Erfüllen Sie die Anforderungen der Käufer mit einer intuitiveren, anpassbaren E-Commerce-Plattform – entwickelt für die besonderen Anforderungen von B2B.
Moderne und personalisierte Erlebnisse: einschließlich Anpassungsoptionen für Käufer und automatisierter Verwaltungsaufgaben, die Zufriedenheit, Loyalität und Conversions steigern.
Optimieren Sie den B2B-Einkauf: Melden Sie sich im Namen Ihres Unternehmens an, greifen Sie auf Einkaufslisten zu, legen Sie Produkte in den Warenkorb und geben Sie nahtlos Bestellungen auf.
Kontrollieren Sie B2B-Verkäufe: Verwalten Sie genehmigte Zahlungsoptionen, einschließlich Bestellungen und Kreditkarten, für ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
Personalisieren Sie Ihre Customer Journey: Beschränken Sie die Anmeldungen, Gast-/B2C-Benutzer können ein Firmenkonto beantragen und so ein nahtloses Erlebnis für alle schaffen.
Revolutionieren Sie Ihr B2B-Geschäft: maßgeschneiderte Erlebnisse und anpassbare Käuferstufen mit rollenbasierter Zugriffskontrolle.
Beschleunigen Sie die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung: Ermöglichen Sie verschiedene Zahlungsmethoden für schnellere, effizientere und zufriedenstellende Transaktionen und beschleunigen Sie die Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung.
Steigern Sie den B2B-Umsatz: Bieten Sie personalisierte Preisoptionen, Angebote und Rabatte an, um die Kundenbindung zu fördern, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Transformieren Sie den B2B-Einkauf: Speichern und verwalten Sie mehrere Einkaufslisten, um zuvor gespeicherte Produkte abteilungs- und projektübergreifend einfach abzurufen und zu kaufen.
Vereinfachen Sie den B2B-Einkauf: Sehen Sie sich die unternehmensweite Einkaufshistorie einschließlich der Preise an, um mühelos Artikel nachzubestellen und den Lagerbestand zu verwalten.
Verwalten Sie vergangene Bestellungen, Angebote und Listen ganz einfach: Erstellen Sie benutzer-/firmenspezifische Zugriffspunkte und verwenden Sie das Quick Order Pad für eine effiziente Nachbestellung.
Optimieren Sie den Kaufprozess mit CPQ: Automatische Konfiguration, Preiserstellung und Angebotserstellung mit voreingestellten Einkaufslisten für schnellere Transaktionen und bessere Konvertierungen.
Erleben Sie eine moderne und optimierte Einkaufsreise: mobilfreundliches Käuferportal, konzipiert für digital native Käufer mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und Self-Service-Transaktionen.
Verwalten Sie mehrere Storefronts effizient: Erreichen Sie neue Kunden über Segmente, Regionen und Branchen hinweg, personalisieren Sie gleichzeitig das Einkaufserlebnis und erhöhen Sie die Markentreue.
Stärken Sie Ihr B2B-Geschäft: MACH-Architektur, erweiterte Funktionalität, nahtlose Integration und personalisierte Erlebnisse durch APIs.
Strategische B2B-Partnerschaften: Hubspot, TradeCentric und Hawkseach bieten erstklassige Lösungen, die Lücken in Ihren Teams, Zeit und Technologie schließen.
„Kundenspezifische Entwicklung wird von anderen Anbietern nicht wirklich angeboten. Für uns war es wirklich wichtig zu wissen, dass wir mit dem System machen können, was wir wollen.“
Joe Fassbender, Business Transformation Manager, United Aqua Group – Migriert von: NuORDER
„BigCommerce bietet uns die Skalierbarkeit, Flexibilität und Offenheit, die wir brauchen, um im richtigen Moment Änderungen vornehmen und umsetzen zu können.“
Jed Simpson, General Manager, TYGRIS – Migriert von: Offline, manuell
„Ob durch Preislisten, maßgeschneiderte kommerzielle Angebote oder Steuerunterstützung – die native Funktionalität und der umfangreiche Partner-App-Marktplatz von BigCommerce bieten die hybriden B2C- und B2B-Funktionen, die wir brauchten, um unsere Website an unsere vielfältigen Zielgruppen anzupassen.“
Sean Flaherty, Marketingdirektor, US Cutter – Migriert von: CORESense
„Wir wollen unsere Produkte verstehen, unsere Kunden verstehen und uns auf sie konzentrieren. Wir wollen uns nicht wirklich mit den Kleinigkeiten von Servern und der Aufrechterhaltung des Betriebs und der Aufrechterhaltung der Technologie befassen.“
Richard Hughes, E-Commerce- und Marketingmanager, Industrial Tool Company – Migriert von: Benutzerdefinierte .NET-Lösung
ERP, OMS, CRM – kein Problem. Vereinfachen Sie wichtige Integrationen mit einem Klick oder passen Sie Ihre Automatisierung mit offenen APIs an.
Starten Sie mit einem Klick vorgefertigte Tools, einschließlich sofortiger Angebotserstellung, Benutzerberechtigungen und Nachbestellung, für ein erstklassiges B2B-Kundenerlebnis.
Reduzieren Sie Kosten, indem Sie über unsere native Integration mit ShipperHQ, der führenden Engine für Versandtarifregeln, individuelle Versandtarife für Ihre B2B-Kunden erstellen.
Synchronisieren Sie Daten mit jedem Drittanbieter-Tool in Ihrem Ökosystem und nutzen Sie dabei unsere offene und erweiterbare Plattform.
Einkäufer im verarbeitenden Gewerbe unterscheiden sich von anderen Verbrauchern, erwarten aber dennoch moderne Einkaufserlebnisse. Bieten Sie eine ansprechende und reibungslose Reise, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Vereinfachen Sie mit einem einzigen Front- und Back-End-Erlebnis für Einzel- und Großhandel. Automatisieren Sie die Kundengruppenverwaltung und passen Sie Preise und Rabatte bis hin zur einzelnen SKU-Ebene an.
Entwerfen und bauen Sie ein schönes Geschäft, verbessern Sie die Marketingergebnisse und optimieren Sie den B2B-Betrieb. Die Agenturpartner von BigCommerce bieten Ihnen zertifiziertes Fachwissen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.
„Da es sich um einen recht komplexen B2B-Betrieb handelt, benötigten wir Dinge wie spezielle Artikelattribute, benutzerdefinierte Eingaben, eine Schnittstelle zu unserem bestehenden ERP sowie benutzerdefinierte Versand- und Bearbeitungsmöglichkeiten für unsere Kunden. Das war keine leichte Aufgabe. American Eagle hat uns jedoch zuversichtlich gemacht, dass wir unsere Vision vollständig umsetzen konnten.“
Chris Hiller Geschäftsführer, Berlin Packaging
Migriert von: Offline nach Online
„Wir haben mit dem BigCommerce-Partner Intuit Solutions zusammengearbeitet, der den One-Page-Checkout von BigCommerce umhüllt und alle Informationen neu anordnet. Jetzt gibt es drei Spalten auf der Checkout-Seite. Es gibt überhaupt kein Scrollen. Es ist sauber und nicht störend für die Kunden. Darüber hinaus können wir es je nach Bedarf mit einem Branding versehen oder Up- oder Cross-Sells einbinden. Das hat sehr gut funktioniert.“
David Berlach Mitbegründer/Co-Direktor von Bohemian Traders
Migriert von: Volusion
ANDY HOAR, CEO, PARADIGM B2B
Verkaufen und verwalten Sie B2B und DTC über eine Plattform.
Angesichts der zunehmenden Konkurrenz durch Digital Native Vertical Brands (DNVBs) können Sie direkt an Kunden verkaufen und die Kontrolle über Ihr Merchandising und Ihre Produktbotschaften zurückgewinnen.
Besitzen Sie Kundenbeziehungen direkt, entwickeln Sie personalisierte Kundenerlebnisse und bauen Sie langfristige Loyalität auf.
„Traditionell haben wir uns bei einem Großteil unseres Marketings auf Großhändler verlassen, aber durch die Direktvermarktung an den Verbraucher können wir unsere Markengeschichte auf unserer eigenen Website und auf unsere eigene Art und Weise mit den Kunden teilen.“
Heidi Maund, Direktorin für E-Commerce, Natori