Erweitern Sie Ihre Marke mühelos weltweit mit leistungsstarken Tools für die Lokalisierung von Website-Inhalten, Währungen und Kanälen.
Erschließen Sie schnell neue Märkte mit einzigartigen, lokalisierten Storefronts für Ihre internationalen Kund:innen – und das ohne zusätzlichen Aufwand.
Erstellen Sie auf neue Regionen zugeschnittene Storefronts mit Low-Code-/No-Code-Lösungen, lokalisierten Sprachen und einzigartigen Produktfiltern. Darüber hinaus können Sie Inhalte für den Checkout, Produktfelder, Transaktions-E-Mails und mehr anpassen.
Lassen Sie nicht zu, dass die Währung der Conversion im Wege steht. Gestalten Sie einzigartige Checkout-Erlebnisse je nach Region, passen Sie Coupon- und Werbekampagnen individuell an, lokalisieren Sie Zahlungsmethoden und integrieren Sie problemlos internationalen Versand und Steuern.
Verwalten Sie Ihren gesamte E-Commerce – von einem Backend aus Wenn Sie Ihre internationalen Storefronts bei BigCommerce aufbauen, profitieren Sie von optimierten Abläufen, gesenkten Kosten und weniger Ärger. Außerdem ist die Optimierung über ein einziges Backend schnell und einfach.
„Wir haben unseren britischen Onlineshop innerhalb von drei Monaten eröffnet und innerhalb von etwa acht Monaten nach der Vertragsunterzeichnung waren wir mit zehn Onlineshops in 15 verschiedenen Märkten live.“
Jenni Schneider, Director, Sales & Marketing Capabilities HMD Global (Nokia)
Durch die Verbindung von BigCommerce mit Ihren vorhandenen Technologien automatisieren Sie den Datenfluss und vereinfachen die Verwaltung mehrerer Standorte. So gelingen auch maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse für regionale Kund:innen, ohne Ihr Team zu überfordern.
Erstellen Sie für jede einzelne Marke in Ihrem Portfolio eine Website.
Verkaufen Sie an mehrere Kund:innensegmente (wie B2C und B2B) mit individuellen Einkaufserlebnissen für jedes Segment.
Erobern Sie den länderübergreifenden E-Commerce mit einfacher Internationalisierung.
Beer Bat konnte in neue Märkte expandieren und einen Volltreffer im E-Commerce erzielen
Da die Standorte von Black Diamond in den USA und der EU unter einem Dach vereint sind, ist das Unternehmen in der Lage, Kund:innen auf mehreren Märkten zu bedienen.
SKDA konnte mit BigCommerce als weltweit führendes Unternehmen seinen Erfolg beschleunigen.
Diono expandierte in weniger als einem Jahr in mehrere Länder.
In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Ihren Online-Umsatz steigern, indem Sie beim Bezahlvorgang die Kundschaft in den Mittelpunkt stellen und so Ihre Käufer:innen begeistern.
TBD, Start im März 2024
In diesem ausführlichen Bericht erfahren Sie, was genau Käufer:innen erwarten, wenn sie Einkäufe für ihr Unternehmen tätigen. Er bietet konkrete Strategien, die Ihnen dabei helfen, online mehr zu verkaufen.
Diese Studie von Forrester Consulting zeigt, dass Unternehmensmarken mit BigCommerce innerhalb von drei Jahren ihren ROI verbessern, Kosteneinsparungen erzielen und mehr Erfolg verzeichnen konnten.
Sie möchten erst einmal klein anfangen? Dann ist BigCommerce Essentials die richtige Wahl für Sie.