Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor, wie Sie mit Ihrem Unternehmen neue Regionen und Kundensegmente erschließen oder einzigartige Marken einführen können – alles von einem Ort aus. Erleben Sie den modernen E-Commerce jetzt mit der Leistungsfähigkeit von Multi-Storefront.
Legen Sie problemlos einzigartige Shopfronten für jede Facette Ihres Unternehmens an, die alle über ein BigCommerce-Dashboard verwaltet werden. Multi-Storefront ermöglicht Effizienz bei gleichzeitiger Reduzierung der Betriebskosten und der Komplexität. Das hilft Ihnen dabei, jedem Kunden ein unschlagbares Erlebnis zu bieten.
Intelligent skalieren beim Wachstum Ihres Unternehmens mit Multi-Storefront. Schaffen Sie ohne zusätzliche Arbeit individuelle Shopfront-Erlebnisse für jeden neuen Markt oder jede neue Marke.
Indem Sie die Anzahl der Systeme und Integrationen, auf die Ihr Unternehmen angewiesen ist, reduzieren, können Sie die laufenden Wartungen verringern – das bedeutet höhere Einnahmen und weniger Probleme.
Vermeiden Sie doppelte Arbeit mit einem zentralisierten System zur Verwaltung aller Ihrer Shopfronten. Wenn Sie neue Produkte hinzufügen oder die Preisgestaltung aktualisieren, erledigen Sie es nur einmal und in einem einzigen Interface.
Gewinnen Sie überzeugende Einblicke aus einer einheitlichen Datenquelle, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Geschäft ganzheitlich zu analysieren oder die Leistung einer bestimmten Shopfront zu messen.
„Die offene API-Architektur von BigCommerce, das große und wachsende Angebot an vorab integrierten Anwendungen, Multi-Storefront und das kontinuierliche Engagement für die Prinzipien des zusammensetzbaren Commerce ermöglichen es uns, schnell und einfach neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.“
Leon Shepherd, Chief Information Officer, Ted Baker
Ganz gleich, ob Sie den Umsatz in neuen Regionen mit lokalisierten Shopfronten steigern, den Betrieb für die Verwaltung mehrerer Marken optimieren oder für völlig unterschiedliche Kundensegmente anpassen möchten: Sie können alles über dasselbe BigCommerce-Dashboard erledigen.
Über ein einziges BigCommerce-Dashboard können Sie:
In jeder Shopfront haben Sie folgende Möglichkeiten:
Machen Sie sich bereit, Multi-Storefront und andere Funktionen zu erkunden, die Ihnen helfen können, die Vision Ihrer Marke zu entwickeln – mit einer Produktdemo, die auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
Unser Team wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um in einem Gespräch über Ihre geschäftlichen Anforderungen zu sprechen.