Steigern Sie mit einer nativen Multi-Storefront, B2B+B2C, Omnichannel-Click-and-Collect und Commerce-as-a-Service Ihre Umsätze.
Mit BigCommerce können Sie ganz einfach Marken, Regionen und neue Kanäle mit wirklich einzigartigen Storefronts hinzufügen – ohne geklonte Shops. Bauen Sie Ihre Präsenz aus, verwalten Sie mehrere Storefronts über ein einziges Konto, profitieren Sie von einer effizienteren Skalierung und bieten Sie individuelle, personalisierte Erlebnisse für alle Zielgruppen, Regionen und Segmente.
Verbinden Sie Ihre Points of Sale im Einzelhandel und offline mit Ihren E-Commerce-Storefronts – mithilfe der APIs für Warenbestände an mehreren Standorten von BigCommerce. Diese offenen APIs ermöglichen die Einbindung von „Online kaufen, im Geschäft abholen“ (auch „Klicken & Abholen“ genannt) und verbinden so nahtlos den Einkauf im Ladengeschäft mit E-Commerce.
Commerce-as-a-Service (CaaS) ermöglicht die Bereitstellung individueller, von unserer Plattform unterstützter E-Commerce-Lösungen für Ihre Kunden. CaaS ist eine hervorragende Lösung für Apothekenketten, Automobilhersteller und -händler, Franchiseunternehmen, Direktanbieter und -verkäufer sowie zahlreiche weitere Unternehmen.
Mit einer Kombination aus B2B Edition und Multi-Storefront können Unternehmen mit dem B2C-Verkauf beginnen und später auf B2B ausweiten und umgekehrt, oder beide Angebote über eine einzige Website betreiben und über ein einziges Konto verwalten. Nutzen Sie die führende Lösung für Großhändler, Zulieferer, Hersteller und Vertriebsunternehmen und profitieren Sie gleichzeitig von einer erstklassigen B2C-Benutzererfahrung.
Vereinfachte Expansion dank unserer nativen Funktionen.
Zentralisierte Verwaltung – keine doppelte Arbeit mehr.
Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen, entweder ganzheitlich oder für eine bestimmte Storefront.
Für relevante und ansprechende Erlebnisse.
Bestimmen Sie, wann und wo bestimmte Produkte verkauft werden sollen.
Legen Sie eine Standardwährung fest und erhalten Sie Zahlungen in der lokalen Währung ohne Umrechnung.
„Wir haben uns zahlreiche Alternativen angeschaut, und BigCommerce war die beste Lösung. Durch die Flexibilität der Plattform mit den zahlreichen Add-ons und den Marktplatzanwendungen war es uns außerdem möglich, in andere Kanäle zu expandieren und mehrere Zahlungsgateway-Optionen zu integrieren.“
Jeni Schneider, Director of Sales & Marketing Capabilities bei HMD (Nokia)
„Für uns war es sinnvoll, alles auf einer Plattform zu haben und die Dinge schnell voranzutreiben. Wir benötigten ein System, bei dem wir nicht zwischen mehreren verschiedenen Systemen hin und her springen mussten, um etwas zu ändern. BigCommerce war dieses System.“
Ryan Stapleton, E-Commerce Director der Bullitt Group
„Es spricht für die Plattform, dass wir eine komplexe Website mit einer komplexen technischen Struktur in fünf verschiedenen Instanzen in unter einem Jahr fertigstellen können. Wir haben keine eigenen Ladengeschäfte, beliefern aber verschiedene Einzelhändler und Marktplätze wie buybuy BABY, Walmart, Amazon, Google und eBay. Deshalb haben wir uns für die B2B Edition von BigCommerce entschieden.“
Tim Maule, CEO von Diono