BigCommerce kennt sich mit B2B aus. Wir bieten Ihnen neue Tools, mit denen Sie das Einkaufserlebnis verbessern und Ihre Umsätze maximieren können – mit den neuesten Funktionen für Personalisierung, Lokalisierung, Angebotserstellung und mehr.
Das B2B Buyer Portal
🟢 Verfügbar
Geben Sie Ihren B2B-Käufer:innen alle Informationen, die sie für reibungslose Transaktionen benötigen, und verändern Sie das Käufererlebnis mit mehr Optionen zur Personalisierung als je zuvor.
Erkunden Sie das neue B2B-Käuferportal
Passen Sie sie mit unserem Open-Source-Käuferportal an.
🔵 Demnächst verfügbar
Erstellen Sie Ihr maßgeschneidertes Käuferportal-Erlebnis, indem Sie mit dem Quellcode unseres Käuferportals beginnen und so die Kosten für die Lösung komplexer B2B-Anforderungen minimieren.
Zentralisieren Sie Rechnungen.
🟢 Verfügbar
Bieten Sie Käufer:innen einen Gesamtüberblick über die Rechnungen, identifizieren Sie schnell ausstehende Beträge und bezahlen Sie mehrere Rechnungen in großen Mengen, um den Zahlungsvorgang zu vereinfachen. Mehr erfahren
Steigern Sie die mobile Conversion für Käufer:innen, die unterwegs sind.
🟢 Verfügbar
Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen mobilen Verbesserungen. Unser optimiertes Käuferportal weist eine verbesserte Seitengeschwindigkeit für Mobilgeräte auf und trägt so zur Steigerung der Conversion-Raten überall dort bei, wo eingekauft wird.
Wechseln Sie mit nur einem Klick von Einkaufslisten zu Angeboten.
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Wandeln Sie ausgewählte Artikel per Mausklick in eine neue Angebotsanfrage um und ermöglichen Sie Käufer:innen die Wiederverwendung von Listen über mehrere Unternehmenskonten hinweg. Diese Funktion ist ideal für projektbasierte Unternehmen, in denen vor der Angebotserstellung Einkaufslisten erstellt werden. Mehr erfahren
Betreiben Sie Headless-Storefronts – mit B2B GraphQL.
🟢 Verfügbar
Profitieren Sie über unsere neue GraphQL-API für das Käuferportal vom vollen Zugriff auf dieselben Daten und Tools, die auch im Käuferportal zur Verfügung stehen. Entwicklungsdokumentation lesen
Ermöglichen Sie die Nutzung des Käuferportals bei Headless-Online-Shopfronts.
🟢 Verfügbar
Um mit B2B auf Headless umzusteigen, müssen Sie nicht bei Null anfangen. Aktivieren Sie die Käuferportal-Funktionen in Ihren Headless-Storefronts über die Javascript-API.
Passen Sie die Berechtigungen für neue Konten an.
🟢 Verfügbar
Entdecken Sie erweiterte Kontrolleinstellungen für neu registrierte Unternehmen, z. B. wer Produkte und Preise anzeigen und/oder Bestellungen aufgeben kann, sowie vollständig anpassbare Benachrichtigungen an Käufer:innen. Mehr erfahren
Lokalisieren Sie Ihre globalen B2B-Erlebnisse.
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Moderne B2B-Käufer:innen erwarten ein lokalisiertes Erlebnis. Deshalb haben wir es Käufer:innen mithilfe kanalspezifischer Überschreibungen ganz leicht gemacht, Transaktionen in ihren Sprachen und Währungen durchzuführen.
Passen Sie die Übersetzungen Ihrer Storefront an.
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Passen Sie mit unserer Übersetzungsverwaltungsfunktion jede im Käuferportal sichtbare Textzeichenfolge für jede Storefront an und optimieren Sie den B2B-Einkaufsprozess für jede Region.
Lokalisieren Sie Produktkataloge mit Leichtigkeit.
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Für international expandierende Marken mit aktivierten Lokalisierungseinstellungen kann der lokalisierte Kataloginhalt auf Ihr B2B-Käuferportal ausgeweitet werden. Mehr erfahren
Statten Sie Vertriebsteams mit lokalisierten Angeboten aus.
🟢 Verfügbar
Erstellen Sie schnell und einfach Angebots-PDFs in acht verschiedenen Sprachen, um Vertriebsteams bei der Arbeit mit potenziellen Kund:innen auf der ganzen Welt besser zu unterstützen. Mehr erfahren
Minimieren Sie die Komplexität der Angebotserstellung.
🟢 Verfügbar
Entdecken Sie die neuen Funktionen für Käufer- und Verkaufsangebote, die Ihnen dabei helfen, den Angebotsprozess zu optimieren und betriebliche Komplexitäten zu bewältigen.
Passen Sie die Versandkosten für B2B-Angebote an.
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Vertriebsmitarbeiter:innen können jetzt Versandmethoden und -kosten überschreiben, die bis zur Kaufabwicklung vonseiten der Käufer:innen beibehalten werden. Mehr erfahren
Erhalten Sie Zugriff auf noch mehr Produkte für Angebote.
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Verkaufen Sie katalogisierte Produkte oder preisgeschützte Produkte mit Genehmigung. Produkte, die nur über das Angebotsverfahren erworben werden können, sind jetzt im Käuferportal verfügbar. Mehr erfahren
Kontrollieren Sie, welche Angebote sofort gekauft werden können.
🟢 Verfügbar
Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Flexibilität, mit einem Klick zu entscheiden, ob ein bestimmtes Angebot sofort zum Kauf verfügbar sein soll oder nicht. Mehr erfahren
Passen Sie Angebote mit geschäftsspezifischen Preisen an.
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Passen Sie Ihre Angebotspreise ganz einfach an jedes einzelne Angebot und Produkt an. Mehr erfahren
Fügen Sie Angeboten Tags hinzu, um das Filtern zu vereinfachen.
🔵 Demnächst verfügbar
Fügen Sie Angeboten Ihre eigenen Tags hinzu und erstellen Sie tagbasierte Workflows, um schnelles Filtern und hilfreiche Erinnerungen zu ermöglichen.
Erweitern Sie Angebotsformulare mit zusätzlichen Feldern.
🔵 Demnächst verfügbar
Fügen Sie Ihrem Angebotsformular zusätzliche Felder mit Sichtbarkeitsoptionen auf Feldebene hinzu. Verwenden Sie diese zusätzlichen Felder, um Informationen für Angebotsanfragen oder ausschließlich zur internen Verwendung zu erfassen.
Implementieren Sie neue triggerbasierte Angebots-E-Mails.
🔵 Demnächst verfügbar
Benachrichtigen Sie Ihre Käufer:innen und Vertriebsmitarbeitende während des gesamten Verhandlungsprozesses umgehend mit sechs neuen, anpassbaren, triggerbasierten Angebotsbenachrichtigungs-E-Mails.
Entdecken Sie neue Kreditmöglichkeiten.
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Mithilfe der Kreditverfügbarkeitsfunktion können Sie die Kreditverfügbarkeit eines kaufenden Unternehmens und dessen Online-Konto besser mit Ihrem Aufzeichnungssystem synchronisieren. Begrenzen Sie Einkäufe automatisch, wenn der Kreditschwellenwert überschritten wird.
Aktivieren Sie die Kreditverfügbarkeit.
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Aktivieren Sie selektiv Kredite auf Unternehmensebene mit definierten Währungen und maximal verfügbarem Kredit.
Begrenzen Sie die Kaufkraft.
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Beschränken Sie die Möglichkeit zur Auftragserteilung über Konditionen oder Bestellungen bei Überschreitung des Kreditwertes.
Erstellen Sie Kreditsperren.
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Stoppen Sie die Einkäufe aller Käufer:innen eines Unternehmens, wenn für das Konto eine Kreditsperre angezeigt wird.
Synchronisieren Sie die Kreditverfügbarkeit.
🟢 Verfügbar
Verwenden Sie die neuen Endpunkte zur Kreditverfügbarkeit, um die Kreditverfügbarkeit Ihrer Unternehmenskonten auf dem neuesten Stand zu halten und mit Ihrem Backoffice-ERP zu synchronisieren.
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